QualifikationBerufserfahrung im Bereich InformationssicherheitKenntnisse der Standards z.B. ISO/IEC 27001, MaRisk, DSGVO etc.Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
, Desktop- und Mobile Devices, MS Windows (Win7 und Win10) etc.) Kenntnisse in Microsoft Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausbaufähige Englischkenntnisse
Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Option auf Home-Office Möglichkeit zur Teilnahme an Weiterbildungen Ergonomische Arbeitsplätze kununu Score / Kunde: 4,9 - Weiterempfehlung: 100%: "Kompetent
- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Option auf Home-Office für eine optimale Work-Life-Balance Umfangreiche Mitarbeiter-Benefits (z.B. Jobrad, Gesundheits- und Sportangebote) kununu Score
von Fachabteilungen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache in Wort und SchriftBereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb Deutschlands Eine großzügige Home Office Lösung
Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Option auf Home-Office für eine optimale Work-Life-Balance Umfangreiche Mitarbeiter-Benefits (z.B. Jobrad, Gesundheits- und Sportangebote) kununu Score
Arbeitszeiten und Option auf Home-Office Möglichkeit zur Teilnahme an Weiterbildungen Ergonomische Arbeitsplätze kununu Score / Kunde: 4,9 - Weiterempfehlung: 100%: "Kompetent, professionell, sehr gute Betreuung
Ampega Asset Management GmbH sucht in eine/n Werkstudent:in Support Back Office Funds (ID-Nummer: 12105356)
parcIT GmbH sucht in Köln eine/n Information Security Officer / IT-Security-Manager / Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d) (ID-Nummer: 12102116)
AXA Konzern AG sucht in Köln eine/n Information Security Officer - Security Governance (m/w/d) (ID-Nummer: 12102128)
, wertschätzende Kultur. Flache Hierarchie. Tolle FirmeneventsTarifliche Sicherheit: TVöD mit 39 Wochenstunden inkl. minutengenauer Zeiterfassung, Gleitzeit, Tagesdienst, mobile Office und 30 Tagen UrlaubBezahlung
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches B2C-Vertrieb besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Methoden sowie Modellen des Risikomanagements (i.W. Kreditrisiko)Kenntnisse der im Bereich Kreditrisiko relevanten regulatorischen Anforderungen (CRR, CRD, MaRisk)Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere
Die Möglichkeit zu Home Office Individuelle, interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten? Moderne Büroräume mit guter Verkehrsanbindung an das ÖPNV-Netz und die Autobahn sowie kostenfreie?Firmenparkplätze
Kultur. Flache Hierarchie. Tolle Firmenevents Tarifliche Sicherheit: TVöD mit 39 Wochenstunden inkl. minutengenauer Zeiterfassung, Gleitzeit, Tagesdienst, mobile Office und 30 Tagen Urlaub Bezahlung
Methoden sowie Modellen des Risikomanagements (i.W. Kreditrisiko) Kenntnisse der im Bereich Kreditrisiko relevanten regulatorischen Anforderungen (CRR, CRD, MaRisk) Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere
mit Softwarebereitstellungstools, z. B. SCCM, MECMDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztBereitschaft zu temporären ReisetätigkeitenEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
im IT-BereichBerufserfahrung in den genannten AufgabengebietenZertifizierungen Cisco CCNA und Fortinet NSE4 sind von VorteilFührerschein der Klasse BDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
und konzeptionelle Fähigkeiten mit Freude an operativen Aufgaben Eine großzügige Home Office Lösung und flexible Arbeitszeiten sind für eine optimale Work-life-Balance geboten 34 Urlaubstage Energiekostenzuschuss
und konzeptionelle Fähigkeiten mit Freude an operativen Aufgaben Eine großzügige Home Office Lösung und flexible Arbeitszeiten sind für eine optimale Work-life-Balance geboten34 UrlaubstageEnergiekostenzuschussEine
Office Option Ein motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Unterstützung bei der Umsetzung des theoretischen Wissens in die Praxis Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene
in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse mit JAVA Sehr guter Umgang mit allen gängigen MS Office ProgrammenTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ihre Vorteile: Schneller und unkomplizierter Einstieg
oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in RisikomanagementsystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
im IT-Support, in der Installation von PC-Hardware und der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in Windows XP, Windows 7 - 11, Active Directory, MS Office 365 und dem Umgang mit einem Ticketsystem
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
bringst Berufserfahrung in RisikomanagementsystemenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich Du bringst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, München, Ingolstadt, Wien eine/n Solution-Architect für PLM- & IoT-Softwarelösungen (m/w/d) (ID
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, Augsburg, München eine/n Senior Fullstack Softwareentwickler:in – Python & React (ID
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, Augsburg, München eine/n Fullstack Softwareentwickler:in – Python & React (ID-Nummer
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
Kenntnisse in Windows Betriebssystemen, MS SQL Server und MS Office Produkten IHRE ERFAHRUNGEN mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung in Microsoft Dynamics NAV/Microsoft Dynamics 365
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens (bzw. eines anderen einschlägigen Studiums)Sehr gute EDV-Kenntnisse (AutoCAD, Office 365) und gute Kenntnisse
als Industriekaufmann (m/w/d), Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Controlling (auch Praktika und Werkstudentenjobs) Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
und TeamgeistSichere Anwendung der MS-Office-Programm 3 Tage Homeoffice: Arbeiten Sie flexibel und passen Sie Ihre Arbeitszeiten an Ihre Bedürfnisse anProfitieren Sie von einer sehr guten und gezielten Einarbeitung
Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS, idealerweise von Projektentwicklungsgesellschaften Wohnen/GewerbeSehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere Excel sowie
einer internationalen Unternehmensgruppe30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenIhr Vorteil über Hays: ein transparenter Bewerbungsprozess, ein schnelles Feedback und Beratung
als Industriekaufmann (m/w/d), Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Controlling (auch Praktika und Werkstudentenjobs) Gute MS-Office und SAP Kenntnisse